Mittwoch, 1. April 2015

Seminar auf Madeira

Obwohl die österreichische Wirtschaft aufgrund der starken Konkurrenz aus China und Deutschland in den letzten Jahren etwas abgebaut hat, gibt es noch österreichische Unternehmen, die sehr gutes Geld bezahlen, und auch bereit sind für ihren Mitarbeitern etwas zu bieten. Als Praktikant arbeite ich jetzt auch schon seit fast einem halben Jahr ein größeres Energieunternehmen in Wien, und freue mich darauf jetzt mal nach Madeira zu fahren, um dort auf ein Team Aufbauseminar zu fahren.
Zwar bieten die meisten meiner Freunde um einen Urlaub, wenn sie den Namen Madeira gehören. So hat sich ja die Inseln den letzten Jahren schon eine große Beliebtheit bei vielen Österreichischenurlaubern aufgebaut. Besonders dadurch, dass der Hafen von Madeira häufig von vielen reichen Russen und Amerikanern angesteuert wird, hat dazu geführt, dass es immer wieder viele Reportagen die Insel in österreichischen Medien wie der Wiener Kronenzeitung gab.
Für uns wird dieser Ausflug allerdings mehr Arbeit als Spaß sein, denn unsere Firma hat ziemlich harter Wachstumsziele Vorsicht, die dann auch alle erfüllt werden müssen. Aufgrund der chinesischen Konkurrenz haben wir in den letzten Jahren ziemlich Marktanteile in Wien und Niederösterreich wurden, die wir jetzt auch nachholen müssen. Da das ganze auch stressiges, habe ich mich schon Center Parcs Eifel Bilder Prospekte gekämpft, um dann auch zu sehen, wo ich denn dies ja noch einen Urlaub machen könnte.
Zwar ist es auch interessant hier als Manager bei unserem Automobilunternehmen zu arbeiten, und dann ständig mit verschiedenen Qualitätsmerkmalen zu rechnen. Allerdings brauche ich mal wieder Urlaub, und finde es deswegen auch interessant solche Prospekte Center Parcs Bispinger Heide Vip Ferienhaus sollte schon um dann zu sehen, was dort für mich und meine Familie dabei ist. Meine Frau hat es vor kurzem auch ihr zweites Kind gekriegt, und ist damit auch ziemlich zufrieden. Ich wollte zwar der Vergangenheit nie Kinder haben, aber dadurch, dass ich auch mit dieser Frau jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen bin, habe ich mich dann doch dafür entschieden, dass es Zeit wird zwei Söhne zu bekommen.
Ich bin mittlerweile auch sehr glücklich mit den Kindern und wir haben uns schon überlegt, auch gemeinsam mal wieder in den Urlaub zu fahren und dann auch Center Parcs Hochsauerland Bilder vorbei zuschauen. Die ganzen Urlaubsparks durchzuschauen und dann zu sehen, wohin wir gehen von Österreich aus fahren können. Jetzt wird es allerdings erstmal nach Madeira geben, wobei dann auch zahlreiche Seminare und Trainer haben werden. Ich erhoffe mir dadurch, auch, dass der Zusammenhalt bei uns im Team besser wird und bin natürlich auch sehr gespannt, wie das Wetter auf der Insel ist.
Auch möchte ich abends mal wieder Weg gehen, und hab mir schon mal im Internet die Clubs und Partylocations auf Madeira angeschaut. So wie's aussieht, wird die Insel auch von vielen Urlaubern aus Großbritannien und Deutschland besucht. Somit haben wir schon mal genügend Leute, mit denen wir dann abends auch nach den anstrengenden Seminaren etwas unternehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.