Montag, 30. März 2015

St Patricks Day in Kopenhagen

Seit ein paar Monaten wohne ich jetzt schon in Kopenhagen, arbeite hier für ein großes Technologieunternehmen. Wir haben uns darauf spezialisiert, spezieller Kühlschränke und Küchengeräte herzustellen, und gehören damit auch das in den in Dänemark zu einem der größten Hersteller von solchen Produkten.
Dadurch, dass ich als Ingenieur in diesem Bereich jetzt auch schon bei anderen deutschen Unternehmen gearbeitet habe, gleich mich der auch sehr gut aus, und finde es cool, dass sich ein so großes Unternehmen gefunden habe, das auch gut bezahlt. Auch habe ich viele Freunde, die noch an der Uni Copenhagen studieren, bitte ich abends immer etwas unternehmen kann.
Dadurch, dass wir auch eine coole Truppe sind, gehen wir abends öfters zu verschiedenen Partys, und sind regelmäßig auch auf Konzerten live dabei. Eine der nächsten Veranstaltung, wo wir auch alle hingehen werden, wird das der St Patricks Day sein. Es ist der traditionell auch eines der besonderen Feiertagen Irland.
Da auch zwei meiner Freunde aus Irland kommen werden wir diesen Tag mit Ihnen auch ausgiebig feiern. Ansonsten, bin ich auch Grad dabei, mir Fähre Sassnitz Klaipeda Fahrplan Angebote anzuschauen, um für mich und meine Freunde in den nächsten paar Monaten mal wieder ein paar hohle Reisen zu buchen. Da das Dänemark relativ gut mit anderen Ländern verbotenes, den ihr aus immer wieder mit der Fähre gut unterwegs. Dazu zählt Fähre Sassnitz Trelleborg Fahrplan, die auch häufig von dänischen Touristen gebucht wird.
Wird dieser Reisen auch bei uns in der Firma, um auf verschiedene Exkursion machen. So haben wir zum Beispiel viele Geschäftskontakte in Schweden, die wir auch regelmäßig entweder per Flugzeug oder per Fähre besuchen. Der Vorteil der Fähre es natürlich, dass man auch am dort arbeiten kann, und dass man auch mit dem Auto fahren kann.
Besonders in Schweden ist es ganz praktisch, denn der öffentliche Verkehr ist ziemlich teuer. Mit meiner Freundin, weich im letzten Jahr auch auf Fähre Rostock Trelleborg Fahrplan Reise, wir hatten das beide sehr gut genossen. Sie sitzt mittlerweile auch nach Kopenhagen gezogen, und erwartet ihr erstes Kind. Von daher freue ich mich auch, dass das gut geklappt hat und bin gespannt, wie sich die Lage in den nächsten paar Jahren noch entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.