Donnerstag, 4. Juni 2015

von Amsterdam nach Großbritannien

Für die nächsten paar Wochen, werden wir in unseren Unternehmen viele Logistikprojekt zwischen den Niederlanden und Großbritannien durchführen. Dazu haben wir uns jetzt schon verschiedene Reiserouten angeschaut, und werden unter anderem auch von den Niederlanden aus nach Großbritannien fahren. Großbritannien, hat durch seine gute Infrastruktur und seine vielen Unternehmen für uns in den letzten Jahren ziemlich an Bedeutung gewonnen.
Grad im Bereich Logistik kommt man mit Fähre Travemünde Ventspils Preise auch relativ schnell von Europa nach Großbritannien. Zwar sind die Fähre manchmal etwas teurer, aber dafür kann man mit dem Lkw auch schnell und einfach übersetzen, ohne zu viel Aufwand zu haben. Auch für mich, habe ich dieses Jahr schon mal nach einem Urlaub gesucht.
Meine Frau und ich würde gerne mal eine Reise nach Finnland machen, und hatten deswegen schon mal auf Fähre Frederikshavn Oslo Preise geschaut. Dort gibt es nämlich relativ gute Angebote, die von Rostock aus nach Finnland gehen, und dann auch relativ günstig sind.
Zwar muss man sie ein paar Monate vorher buchen, aber dass es für uns kein Problem. Deichmann Holz in den nächsten paar Wochen auch selten sehen, ist es für uns auch ganz gut, wenn wir mal wieder eine längere gemeinsame Reise machen, und er wird es sich Finnland auch anbieten. Auch hat sie durch ein Projekt mit ihrer Firma jetzt bald eine Reise nach Newcastle geplant.
Dazu zählt unter anderem auch an der Uni Newcastle für ein paar Tage sein, wir haben dann die Chance uns zu treffen. Von Amsterdam, gibt es ja relativ gute Reisen, die dann auch nach Großbritannien führen, und dann auch sehr schnell gehen.
Auch für unser Unternehmen läuft es ganz gut. Zwar hat die Eurokrise fiel den spanischen und italienischen Raum beeinflusst, aber dadurch, dass wir relativ viele Firmenkontakte in England und Irland haben, stört uns das nicht. Allerdings haben viele unserer Konkurrenten jetzt damit begonnen auch Interventionsgebieten anzumelden. Dadurch haben wir jetzt auch wieder mehr Geschäftspotenzial, dass wir dann die nächsten paar Jahren auch auf andere Länder ausbauen können.
Auch für den Frühling werde ich den nächsten paar Tagen auch mal Fähre Helsinki Tallinn Preise Angebote anschauen. Dort habe ich jetzt ein paar günstige Reisen gesehen, die eventuell auch für mich und meine Frau passen könnten. Da wir auch im März noch etwas Zeit haben, könnte man diese Zeit auch für so eine Fähre von Nutzen, aber das werde ich dann sehen, wenn ich das Angebot durchgeschaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.